• Jobs Job bei Rheinische Post Mediengruppe

Mediaberater/in im Außendienst

Rheinische Post Mediengruppe

Mittlerer Niederrhein

Mittlerer Niederrhein (Standor

Mediaberater/in im Außendienst Rheinische Post Mediengruppe Mittlerer Niederrhein (Standorte Mönchengladbach und Krefeld) Sie verkaufen nicht nur einfach gerne Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukte, sondern überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie strategische Mediaberatung und sind kreativer Motor z. B. bei der Kundenreaktivierung.

Die Ist Ein Mittelständisches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Die Rp Media Service Gmbh Ist Der Vermarkter Der N Verlagsgesellschaft Mbh Sie Ist Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Die Ist Ihr Stärkster Partner Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Die Zweitgrößte Deutsche Regionalzeitung Sie Sind Eine Vertriebspersönlichkeit Durch Und Durch Lieben Das Spannungsfeld Zwischen Print Und Digital Können Menschen Begeistern Und Wollen Teil Unserer Sehr Erfolgreichen Werden Wir Geben Ihnen Die Chance Uns Davon Zu überzeugen Wir Suchen Für Unseren Titel " " (print Und Online) In Der Region Mittlerer Niederrhein I Und Ii An Den Standorten Mönchengladbach Und Krefeld Eine/n Mediaberater/in Im Außendienst Das Ist Ihre Leidenschaft Sie Verkaufen Nicht Nur Einfach Gerne Anzeigen Beilagen Sowie Crossmediaprodukte Sondern überraschen Und Begeistern Bestandskunden Durch Individuelle Sowie Strategische Mediaberatung Und Sind Kreativer Motor Bei Der Kundenreaktivierung Und Neukundengewinnung Ihr Gespür Für Das Was Kunden Brauchen Zeigen Sie Durch Konzeption Und Erfolgreicher Vermarktung Von Sonderpublikationen Umsetzung Von Cross Selling- Und Up Selling-konzepten Weil Sie Wissen Wie Mediavertrieb Funktioniert Können Sie Gemeinsam Mit Der Verlagsleitung Belastbare Jahresbudgets Und -ziele Erstellen Das Bringen Sie Mit Sie Haben Einfach Spaß Am Verkauf Und Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne In Einem Mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Routinierte Edv-kenntnisse Verkäuferisches Denken Und Handeln Ist Bei Ihnen Stark Ausgeprägt Ebenso Umsatzorientierung Und Der Ehrgeiz Vorgegebene Ziele Zu Erreichen Und Zu übertreffen Durch Ihre Produktkompetenz Und Medienaffinität Haben Sie Eine überdurchschnittliche Bereitschaft Sich Täglich Mit Unseren Produkten Und Angeboten (crossmedial) Auseinanderzusetzen Als Organisationstalent Bringen Sie Eine Ausgeprägte Selbstständigkeit Und Große Flexibilität Mit Sind Absoluter Teamplayer Und Haben Große Freude Daran Mit Menschen Zusammen Zu Arbeiten Mediaberatung Verkaufsberater Vertriebsberater Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Digital Medien Medienhaus Anzeigenmarketing Vertriebsmarketing Kundenberater Verlagsmarketing Vertriebsmarketing Vertrieb Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag Verlag Verlagshaus Presse Print Tageszeitung Zeitung Magazine Onlinewerbung Printwerbung Mönchengladbach Krefeld Nordrhein-westfalen Ax65531by Mediaberatung Verkaufsberater Vertriebsberater Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Digital Medien Medienhaus Anzeigenmarketing Vertriebsmarketing Kundenberater Verlagsmarketing Vertriebsmarketing Vertrieb Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag Verlag Verlagshaus Mediaberater/in Im Außendienst Sie Verkaufen Nicht Nur Einfach Gerne Anzeigen Beilagen Sowie Crossmediaprodukte Sondern überraschen Und Begeistern Bestandskunden Durch Individuelle Sowie Strategische Mediaberatung Und Sind Kreativer Motor Z B Bei Der Kundenreaktivierung Mittlerer Niederrhein (Standorte Mönchengladbach Und Krefeld) Mediaberatung Verkaufsberater Vertriebsberater Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Digital Medien Medienhaus Anzeigenmarketing Vertriebsmarketing Kundenberater Verlagsmarketing Vertriebsmarketing Vertrieb Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag Verlag Verlagshaus

Marketing Manager - Online / Offline (w/m)

Mitarbeiter/in Systemservices

Key Account Manager/in
   Rheinische Post Mediengruppe (Düsseldorf)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Denkingen)